• Jobs Job bei Iberimex Werkzeugmaschinen GmbH

Sachbearbeiter / kfm. Auftragsabwicklung (m/w/d)

Iberimex Werkzeugmaschinen GmbH

Erkrath

Erkrath

IBERIMEX ist ein langjährig tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der spanabhebenden Werkzeugmaschinen. Zur Verstärkung unseres Teams in Erkrath bei Düsseldorf suchen wir für den Bereich Vertrieb zum frühestmöglichen Termin und in langfristiger Festanstellung eine/n Sachbearbeiter / kfm. Auftragsabwicklung (m/w/d) Wir bieten Ihnen Eine unbefristete und sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Jobrad Homeoffice nach Absprache möglich 30 Tage Jahresurlaub 2 Tage Sonderurlaub (Rosenmontag, Heiligabend und Silvester) Ein breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld, bei dem sowohl Eigeninitiative sowie Verantwortung zum Tragen kommen Ein eingespieltes, kooperatives Team und eine wertschätzende, motivierende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a. Angebotserstellung und -verwaltung Auftragsabwicklung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen Spanisch- und/oder Englischkenntnisse Sie haben Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie sind kommunikations- und teamfähig und überzeugen durch Ihr kompetentes Auftreten und Ihre Umgangsformen Wenn Sie gerne sowohl selbständig als auch im Team arbeiten, belastbar sind und eine kundenfreundliche Grundeinstellung haben, so freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Mail an: bewerbung@iberimex.de IBERIMEX® Werkzeugmaschinen GmbH Geschäftsleitung Heinrich-Hertz-Straße 7 40699 Erkrath Tel.: +49-(0)2 11-9 20 71-0 www.iberimex.de

Sachbearbeiter / kfm. Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Iberimex Werkzeugmaschinen GmbH (Erkrath)

Produktentwickler (m/w/d)
   GEALAN Formteile GmbH (Oberkotzau)

IT-Architekt für Cloud-Integration und Systemadministration (m/w/d)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Ausrüstungselektriker (all genders) - Airbus
   expertum GmbH (Alte Neustadt)